Außendienstmitarbeiter zur Baustellen- und Kundenbetreuung (m/w)

Besl GmbH

Garching bei München und

Baugewerbe

Garching bei München und Stamm

Außendienstmitarbeiter zur Baustellen- und Kundenbetreuung (m/w) Besl GmbH Garching bei München und Stammham bei Ingolstadt Als Außendienstmitarbeiter und Teil eines motivierten Sales - Teams vertreten Sie das Unternehmen mit Kompetenz und Begeisterung gegenüber Ihren Kunden im Außendienst.

Seit Vielen Jahren Ist Ein Starker Partner Für Die Bundesweite Vermietung Von Arbeitsbühnen Und Staplern Dabei Setzen Wir Auf Innovationen Geräte Und Menschen Für Unsere Niederlassung In Garching Bei München Und Stammham Bei Ingolstadt Suchen Wir Jeweils Eine(n) Außendienstmitarbeiter Zur Baustellen- Und Kundenbetreuung (w/m) Als Außendienstmitarbeiter Und Teil Eines Motivierten Sales - Teams Vertreten Sie Das Unternehmen Mit Kompetenz Und Begeisterung Gegenüber Ihren Kunden Im Außendienst Sie Führen Erfolgreiche Gespräche Pflegen Ihre Stammkunden Und Gewinnen Neue Geschäftskunden Sie Kommunizieren Sicher Und Souverän Mit Unterschiedlichsten Geschäftspartnern Beweisen Gutes Verhandlungsgeschick Und Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Eine Kaufmännische Oder Logistische Ausbildung Mit Berufs- Und Vertriebserfahrung Persönlichkeit Freundliches Auftreten Und Freude Am Persönlichen Kundenkontakt Zeichnen Sie Aus Branchenspezifisch Werden Sie Durch Uns Geschult So Dass Sie Ihre Kunden Fachlich Kompetent Beraten Und Begeistern Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit übersichtlichem Lückenlosem Lebenslauf Zeugnissen Und Gehaltsvorstellung Für Ingolstadt Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Unsere Zentrale In Stammham Bei Ingolstadt: Gmbh Akeleistraße 1 85134 Stammham - Personalabteilung Oder An Job@de Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwde Außendienstmitarbeiter Zur Baustellen- Und Kundenbetreuung (m/w) Als Außendienstmitarbeiter Und Teil Eines Motivierten Sales - Teams Vertreten Sie Das Unternehmen Mit Kompetenz Und Begeisterung Gegenüber Ihren Kunden Im Außendienst Garching Bei München Und Stammham Bei Ingolstadt

Werkstattmitarbeiter / Servicetechniker (w/m)
   Besl GmbH (Garching bei München)

Außendienstmitarbeiter/in zur Kundenbetreuung
   Besl GmbH (deutschlandweit)

KFZ-Meister (m/w)
   Besl GmbH (Garching bei München)

Industriemechaniker / NC-Bohrer (m/w/d) im Flugzeugteilebau
   Claudius Peters Projects GmbH (Buxtehude)

Sachbearbeiterin Vertragswesen (w/m/d) Rechtliche und wirtschaftliche Jugendhilfe
   Stadt Norderstedt (Norderstedt)

ZFA Assistenz / Prophylaxe (m/w/d)
   Promedent MVZ GmbH (Abstatt)